Zweites Kalender Shooting

Wieder vergeht ein Wochenende mit einem sehr erfolgreichen Shooting. Neue Models, altes Team und wie immer hoch motiviert haben wir am vergangenen Samstag das zweite Shooting für unseren Eleven-O-Six Racing Team Kalender vollzogen.

Selbst unsere ganz jungen Zuschauer waren sichtlich an dem Rennwagen interessiert.

IMG_4935
Dieses Mal stand der RUSH 11 im Mittelpunkt des Geschehens.
Unsere drei Models Ines, Pia und Cindy haben den Wagen perfekt in Szene gesetzt.

Vielen Dank an unsere wertvolle Visagistin, Nicole Schwerdtle, die nun bereits zum zweiten Mal für ein perfektes Styling gesorgt hat, an unseren Fotografen Thomas Lantos, welcher sehr gute Fotos geschossen hat und natürlich auch an Miet Fix, die uns den Transport zu den einzelnen Locations überhaupt erst ermöglicht haben.

20141011_162727