Drittes Kalender Shooting

Langsam nähern wir uns dem Jahr 2015, weshalb wir vor kurzem auch unser drittes Shooting für den Eleven-O-Six Racing Team Kalender beendet haben.

Dieses Mal waren wir im Prototyp Museum. Unser Modell, Franzi, hat sich sehr souverän zwischen den Fahrzeugen und unserem eRUSH präsentiert.
Es sind einige sehr gute Fotos entstanden.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits hier und alles Weitere ist dann ab dem nächsten Jahr in unserem Kalender zu sehen.

Vielen Dank an das Prototyp Museum, dass wir unser Shooting bei Ihnen machen durften. Desweiteren gilt unser Dank natürlich auch Nicole Schwerdtle, die für das Styling verantwortlich war und hervorragende Fotos geschossen hat und auch Miet-Fix, die uns wieder tatkräftig mit Transportmöglichkeiten versorgt haben.

DSC_0977