Werkstatt-Ausstattung von Roth & Rau (Meyer Burger Group)

Am Montag ist ein großer Teil der Gabe unseres Sponsors und Unterstützers Roth & Rau bei uns eingetroffen. Das Unternehmen aus der Meyer Burger Group stellt uns viele wichtige Bestandteile einer hochwertigen Werkstatt-Ausstattung zur Verfügung. Gerade für den Bau unseres neuen Elektrorennwagens – dem eRUSH – ist es unabdingbar spezielle Aufbewahrungsmöglichkeiten, z.B. einen Gefahrgutschrank für die Akkuzellen und einen komplett ausgerüsteten Werkzeugwagen sowie Werkzeug für die Abteilung Elektro für den Umgang mit Hochspannung zu haben.

Wir bedanken uns sehr für diese großzügige und wirklich sehr hilfreiche Unterstützung!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”5″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”210″ thumbnail_height=”140″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”12″ number_of_columns=”3″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]