VDE Hochschulgruppentreffen in Stralsund

Als frisch gegründete Hochschulgruppe des VDE nahmen wir am 25. und 26. November 2011 mit den weiteren Rennteams aus Norddeutschland am Hochschulgruppentreffen teil, welches durch das Baltic Racing Team in Stralsund ausgerichtet wurde.
Im Mittelpunkt des Treffens stand das gemeinsame Programm für das Jahr 2012. Im Februar werden wir deshalb am Ball der Technik im Kieler Schloss teilnehmen und werden uns und gemeinsam mit den anderen Teams auch die Formula Student vertreten.
Den Höhepunkt wird aber das E Race am 03. Juni 2012 in Neumünster darstellen. Dabei werden wir mit unseren Boliden gegen die, der anderen Teams antreten. Wir hoffen, dass wir dort mit unserem neuen R.U.S.H.12 an den Start gehen können.
Abgerundet wurde das gelungene Wochenende mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Das Eleven-O-Six Racing Team möchte sich noch einmal bei dem VDE für die Einladung nach Stralsund und die versprochene Unterstützung bedanken!