unsere neue Werkstatt

Der Umzug ist vollbracht.
Nun hat das Eleven-O-Six Racing Team wieder eine Arbeitstätte, in der wir den nächsten Boliden fertigen und die alten Gefährten pflegen können.
Wir danken unseren Professoren, die uns bei der Raumsuche unterstützt haben und somit diese Werkstatt ermöglicht haben.
Weiterhin bedanken wir uns für die großartige Unterstützung von Roth & Rau, Member of the Meyer Burger group , die den Großteil der Werkstattausrüstung wie Schränke, Werkzeug und Werkbänke gesponsert haben.
Unsere Abteilung Elektrik/Antrieb hat jetzt ihre eigene Zentrale in der sie schalten und walten kann. Somit ist es nun möglich, dass alle Abteilungen gleichzeitig arbeiten können, ohne sich gegenseitig im Wege zu stehen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”2″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”210″ thumbnail_height=”140″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”12″ number_of_columns=”3″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]