Unser knallgrüne RUSH22 sieht nicht nur gut aus und macht sondern macht auch akustisch einiges her. Kermit, wie wir ihn liebevoll nennen, hat vom RUSH20 viel lernen können und hat bei FSG2022 erfolgreich an allen Disziplinen teilnehmen. Durch Optimierung des Motor-Mappings konnte eine Leistungssteigerung zum Vorgängerfahrzeug erziehlt werden. Die formschöne Nose Cone war das Resultat eines team-intern neuen Entwicklungsprozesses.

Radstand

0 mm

Spurweite

0 mm

Gewicht

0 kg

Aerodynamik

• Unterboden mit Diffusor aus CFK

Antriebsstrang

• 2014 Yamaha MT07 (2 Zylinder Reihe)
• Hubraum: 689 ccm
• Leistung: 45kW (61PS)
• Ansaugung: Zentrale Airbox aus CFK
• Schaltung: Elektromagnetisch mit Schaltwippen am Lenkrad
• Differential: Drexler Limited Slip Differential V2

Chassis

• Gitterrohrrahmen aus Stahl (E235)
• Gewicht 37 kg
• Mehrteiliges Bodywork aus CFK

Elektrik

• Motorsteuerung: MoTeC m800

Fahrwerk

• Doppelquerlenker aus Stahl an Vorder- und Hinterachse
• Direkt angesprochene Vorder- und Hinterachse mit KW V3
• 13" OZ Racing Aluminiumfelgen mit Hoosier 20.0x7.0-13 R35B
• Pedalerie ergonomisch verschiebbar
• Bremsscheiben aus Stahl: 220 mm / 200 mm (V/H)
• Bremssättel von AP Racing mit 4 und 2 Kolben (V/H)

Das Team

Erfahre mehr über die Köpfe des RUSH20