Neuer Teamraum und Kick-Off Veranstaltung

Es ist geschafft! – Unser neuer Teamraum in der Universität ist fertig. Die letzten Tage haben wir gemalter, aufgeräumt und eingeräumt. Und nun kann es losgehen mit der kommenden Saison!

Am Donnerstag konnten wir nach der internen Kick-Off Veranstaltung, bei der wir Ziele, Neuorganisationen und Strategien für die Saison 2013 präsentiert haben, unseren neuen Teamraum einweihen. Die Farbe war zwar noch nicht ganz getrocknet, die Stimmung dafür umso besser.

Vielen Dank!

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”8″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”210″ thumbnail_height=”140″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”12″ number_of_columns=”3″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]