Alster Eisvergnügen

Vom 10.02. bis zum 12.02.2012 fand nach 1997 nun erstmals wieder ganz offiziel das Alster Eisvergnügen statt. Viele Menschen versammelten sich an diesem Wochenende auf der Alster, um dieses einmalige Ereignis miterleben zu dürfen. Und wer durfte da nicht fehlen? Ganz klar, der aktuelle Rennwagen unseres Racing Teams, der R.U.S.H. 11. Geplant war ein Fotoshooting auf dem Eis der Alster sowie in der Hafencity vor der zugefrorenen Elbe. Der Fotograf Lukas Bischof machte einige ausserordentlich schöne Bilder von dem Rennwagen vor einer traumhafen Kulisse. Das Shooting sollte jedoch nicht ganz unbemerkt bleiben und so wurden einige Passanten und Fotografen auf uns aufmerksam und so kam es, dass wir am nächsten Tag mit einem Foto in der Bildzeitung auftauchten. Was für eine Ehre! Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”12″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”210″ thumbnail_height=”140″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”12″ number_of_columns=”3″ ajax_pagination=”1″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]